Über mich

Mein Name ist Katy Hopp.

Ich bin seit 1997 glückliche Hundebesitzerin.

Durch eine Erkrankung einer meiner Hunde bin ich zum ersten Mal selbst in Berührung mit der Hundephysiotherapie gekommen. Der große Erfolg seiner Therapie hat mich dazu bewegt, mich selbst in diesem Bereich zu betätigen und habe hierzu eine Ausbildung begonnen.

Seit ich die Ausbildung nach „Blümchen“ abgeschlossen habe, bin ich für unsere vierbeinigen Freunde als mobile Hundephysiotherapeutin und Hundekrankengymnastin unterwegs.

  • 09.2010 Beginn mit der Ausbildung zur Hundephysiotherapie / Hundekrankengymnastik
  • 10.2011 Seminar thermografisch begleitete Blutegeltherapie
  • 06.2013 Ausbildung erfolgreich abgeschlossen nach Blümchen
  • 02.2015 Seminar Dorn Therapie und Breuss Massage für Hunde
  • 11.2015 Seminar Gangwerksbetrachtung für Hunde Trainer
  • 08.2017 Seminar für Ernährungsberatung

Ich habe mit meinen Hunden an Ausstellung teilgenommen. Und auch an diversen Rassevorführungen (Shows) auf Messen mitgemacht. Außerdem bin ich aktiv im Hundeverein tätig. Wo ich zur Zeit zum Trainer ausgebildet werde.